Son-Poker: Vater hofft auf HSV-Verbleib

von Jan Lünenschloß
1 min.

Noch immer hat Heung-Min Son seinen Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängert. Englischen Medien zufolge ist die Entscheidung des Youngsters längst zugunsten der Tottenham Hotspurs gefallen.

Heung-Min Sons Vater Wong Jung nährt die Hoffnungen auf den Verbleib seines Sohnes beim Hamburger SV. „Ich wünsche mir, dass er weiter in Hamburg hart arbeitet und der Mannschaft hilft, damit sie sich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert. Alles andere interessiert mich nicht“, erklärt er im ‚ZDF-Sportstudio‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kürzlich riet auch Mitspieler Rafael van der Vaart von einem vorzeitigem Wechsel ab: „Ich denke, für Sonny wäre es besser, erst mal hier zu bleiben. Und das sage ich nicht nur, weil ich es mir wünsche, da der Junge überragend für uns ist. Es ist die erste sehr gute Saison seiner Karriere, da muss er nicht gleich nervös werden und wechseln.“ Manchester United und der FC Chelsea signalisieren Interesse am 20-jährigen Südkoreaner. Der HSV will Sons 2014 auslaufenden Vertrag zeitnah verlängern.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter