Son wünscht sich Koreaner für den HSV

von Andre Oechsner
1 min.

Heung-Min Son würde begrüßen, sollte Kyoung Rok Choi sein koreanischer Nachfolger beim Hamburger SV werden würde. „Ein Koreaner würde dem HSV gut tun“, sagt der 23-jährige Legionär gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘, „ich bin noch immer sehr verbunden mit Hamburg und drücke dem Verein die Daumen.“ Landsmann Choi vom FC St. Pauli steht beim HSV, bei Bayer Leverkusen und der der TSG Hoffenheim auf der Liste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Son streifte sich insgesamt 118 mal das Trikot des HSV über. Im Sommer dieses Jahres wechselte der 23-Jährige für 30 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zu Tottenham Hotspur. Landsmann Choi hingegen kommt in der zweiten Bundesliga auf zehn Einsätze. Bei den ‚Kiezkickern‘ ist sein Arbeitspapier noch bis 2016 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter