Sorgt de Gea für neuen Transferrekord?

von Matthias Rudolph - Quelle: Okdiario
1 min.

Real Madrid hat zum wiederholten Mal ein Auge auf David de Gea geworfen. Wie ‚Okdiario‘ berichtet, will Manchester United den spanischen Keeper aber eigentlich nicht ziehen lassen. Der Transfer könnte für die Königlichen also enorm teuer werden, will man José Mourinho von einem Verkauf überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Wechsel könnte für 60 bis 70 Millionen Euro über die Bühne gehen“, schreibt die Online-Zeitung. De Gea wäre damit der teuerste Torhüter aller Zeiten. Bislang hält Gianluigi Buffon den Rekord. Für den Italiener flossen einst knapp 53 Millionen Euro von Turin nach Parma. Thibaut Courtois, der ebenfalls ein Thema bei Real ist, hat dagegen erklärt, er wolle dem FC Chelsea treu bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter