Southampton heiß auf Mamadou Sakho

von Niklas Kling - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Der FC Southampton möchte in der kommenden Saison an seinem Defensivgerüst feilen und dafür Mamadou Sakho vom FC Liverpool verpflichten. Dem ‚Mirror‘ zu Folge bereiten die Saints ein Angebot in Höhe von umgerechnet 23 Millionen Euro für den Franzosen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-Jährige ist noch bis zum Sommer an Crystal Palace ausgeliehen, überzeugte in bislang drei Spielen für die Londoner – jeweils ohne Gegentor – auf ganzer Linie. Da LFC-Trainer Jürgen Klopp und Sakho jedoch zuletzt ein angespanntes Verhältnis nachgesagt wurde, wird der Innenverteidiger im Sommer wohl das Weite suchen. Crystal Palace würde den Defensivspieler gerne halten, verfügt aber nicht über das nötige Kleingeld, um einen Transfer zu stemmen. Der Weg nach Southampton könnte im kommenden Transferfenster somit frei sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter