Southampton sagt United den Kampf an

von Kevin Niekamp

Ralph Krueger, Mitglied im Management des FC Southampton, hat die Hoffnung auf einen Verbleib von Nathaniel Clyne nicht aufgegeben. „Wir sind in Gesprächen und es bewegt sich etwas. Ich kann nicht viel verraten, aber wir haben im Januar einen großen Fortschritt gemacht. Ich kann mir keinen besseren Platz für Spieler vorstellen, um sich weiterzuentwickeln.“, so der ehemalige Eishockeynationalspieler gegenüber dem ‚Daily Star‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rechtsverteidiger Clyne wurde in den letzten Monaten heftig von Manchester United umworben. Clyne wäre nach Luke Shaw der zweite Außenverteidiger innerhalb kürzester Zeit, der die ‚Saints‘ in Richtung Manchester verlassen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter