Southampton: Wanyama will zum FC Arsenal

von Tristan Bernert
1 min.

Victor Wanyama vom FC Southampton kann sich vorstellen, für den FC Arsenal zu spielen. „Es wäre schön, zu Arsenal zu wechseln. Aber im Moment können solche Entscheidungen nur von Southampton getroffen werden und dort liegt mein Fokus als Spieler“, sagte der 23-Jährige in einer kenianischen TV-Show.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wanyama war 2013 für 14,5 Millionen Euro von Celtic Glasgow zu den ‚Saints‘ gewechselt. Dort überzeugt er im defensiven Mittelfeld. Schon im April flirtete der Kenianer mit den ‚Gunners‘: „Ich habe gehört, dass Arsène Wenger über mich gesprochen hat und mich im Sommer gerne verpflichten würde. Arsenal ist ein großartiger Klub und ich würde es lieben, wieder in der Champions League zu spielen, wie ich es schon bei Celtic getan habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter