Spanien-Gerüchte: Lewandowski will nicht weg

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ein Wechsel in die spanische Primera División ist für Robert Lewandowski offenbar kein Thema. Wie ‚Sport1‘ mit Blick auf Informationen aus seinem Umfeld berichtet, denkt der Angreifer vom FC Bayern München momentan nicht über einen Vereinswechsel nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manchester? Da regnet es. München ist hübscher und ein besserer Ort zum Leben.“ Anders sei die Situation in Spanien. Dort gäbe es „die beste Umgebung für einen Fußballer”, hatte Lewandowski-Berater Cezary Kucharski am gestrigen Mittwoch im polnischen TV erklärt und damit die Gerüchteküche um seinen Klienten angeheizt. In jener Sendung „haben wir über das schöne Wetter in Spanien gesprochen, weil ich bei Sporting Gijon gespielt habe und am Wochenende mit meiner Tochter in Barcelona war“, stellt Kucharski via Twitter klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter