Spanischer Nationalspieler: „Hatte ein Angebot von Arsenal“

von Matthias Rudolph
1 min.

Der spanische Nationalspieler Juanfran stand in diesem Sommer bei Arsène Wenger auf dem Einkaufszettel. „Es ist wahr, dass ich ein Angebot von Arsenal hatte, das jedem Spieler gefallen hätte. Aber ich bin hier sehr glücklich. Für mich, das wissen alle, gibt es keinen besseren Klub als Atlético“, so der Rechtsverteidiger von Atlético Madrid vor dem Champions League-Spiel gegen Zenit St. Petersburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-Jährige unterstreicht die Bedeutung der Königsklasse für die ‚Rojiblancos‘: „Meine Vorfreude und Lust ist sehr groß. Atlético ist ein Verein, der jahrelang ohne Champions League auskommen musste im Calderón. Wir und unsere Fans werden es genießen. Wir haben die Mannschaft und die Unterstützung der Anhänger, um weit zu kommen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter