Sportdirektor Lahm: Rummenigge öffnet die Tür

von David Hamza
1 min.

Die Anzeichen, dass Philipp Lahm früher oder später den Sportdirektorposten beim FC Bayern übernehmen wird, verdichten sich. Karl-Heinz Rummenigge sagt bei ‚Sky Sport News HD‘, er könne sich den 33-Jährigen in dieser Rolle „sehr gut“ vorstellen. Der Vorstandschef des Rekordmeisters betont, Lahm sei „ein sehr guter Spieler, ein sehr guter Kapitän“ und habe sich auch „über den Fußball hinaus sehr gut entwickelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit dem Rücktritt von Matthias Sammer ist die Stelle des Sportdirektors beim FCB unbesetzt. Lahm, der spätestens 2018 seine Schuhe an den Nagel hängen wird, aber auch ein Karriereende nach dieser Saison nicht ausschließen mag, kokettiert seit längerem mit diesem Amt. Rummenigge halte es für möglich, „dass der Sportdirektor aus der aktuellen Mannschaft kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter