Drei Optionen für wechselwilligen Dost

von Niklas Scheifers - Quelle: Marca | O Jogo
1 min.

Bas Dost muss sich um seine Zukunft offenbar keine Sorgen machen. Wie die ‚Marca‘ berichtet, hat der wechselwillige Torjäger von Sporting Lissabon neben dem FC Sevilla, dessen Interesse schon seit einigen Tagen bekannt ist, auch noch die Premier League-Klubs FC Everton und Newcastle United auf den Plan gerufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor einigen Woche attackierte eine Gruppe Sporting-Ultras die Mannschaft der Grün-Weißen. Dost erlitt bei dem Angriff eine Wunde am Kopf. Seitdem möchte der Ex-Wolfsburger den Dritten der vergangene Liga NOS-Saison verlassen. „Dies ist nicht zu akzeptieren, es ist eine gefährliche Situation. Bas ist einer der wichtigsten Spieler von Sporting in den letzten zehn Jahren“, kommentierte damals sein Berater Gunther Neuhaus die Situation in der Sportzeitung ‚O Jogo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter