Spurs-Deal: Sissoko hat eigene Sicht der Dinge

von Tristan Bernert
1 min.

Moussa Sissoko hat Berichten widersprochen, denen zufolge er sich nicht an eine mündliche Zusage mit dem FC Everton gehalten habe. „Es ist wirklich lustig. Ich saß vor dem Fernseher und habe gesehen, dass man sich mit Everton geeinigt hätte und ich bei ihnen unterschrieben habe, aber ich war in London und habe darauf gewartet, meinen Vertrag mit Tottenham zu unterschreiben“, verrät er der ‚L’Équipe‘. Sissoko fährt fort: „Am Mittwoch ging wirklich alles sehr schnell und es ist in den letzten Stunden des Transferfensters passiert, aber unterm Strich habe ich meinen Transfer zu Tottenham endlich abgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Deadline Day am vergangenen Mittwoch hieß es, dass Sissoko auf dem Weg zum Medizincheck bei Everton sei. Er soll dem Klub seine mündliche Vereinbarung gegeben haben. Als er dann vom Interesse der Spurs hörte, soll Sissoko nicht zum Treffpunkt beim eigens für ihn gebuchten Privatjet erschienen sein. Auf Anrufe von Everton-Coach Ronald Koeman reagierte der 27-Jährige angeblich nicht. Welcher Version der Geschichte man glaubt, bleibt jedem selbst überlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter