Spurs: Der Plan mit den Wackelkandidaten

von Jan Zesewitz - Quelle: Evening Standard
1 min.

Mauricio Pochettino kündigte bereits an, dass es noch Abgänge bei Tottenham Hotspur geben könnte. Der ‚Evening Standard‘ berichtet, dass weiterhin Danny Rose zu den Kandidaten zählt, die den Verein verlassen dürfen. Bei den Spurs kam der Linksverteidiger zuletzt nicht zum Einsatz, eine Leihe zu Schalke 04 scheint vom Tisch, doch ein Wechsel zu Paris St. Germain ist noch immer möglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anders sieht es bei Toby Alderweireld aus. Trotz abgebrochener Vertragsverhandlungen soll der Belgier bleiben und dürfte einen Stammplatz in der Innenverteidigung sicher haben. Georges-Kevin N’Koudou will derweil wohl doch nicht zu Mainz 05. Die Spurs hoffen dennoch, den Flügelspieler bis zum 31. August verliehen zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter