Spurs: Kommt der erste Neuzugang aus Argentinien?

von Simon Tietmann - Quelle: ESPN FC
1 min.

Tottenham Hotspur könnten offenbar kurz davorstehen, den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag zu nehmen. Wie ‚ESPN FC‘ berichtet, zeigen die Spurs verstärktes Interesse an Juan Foyth von Estudiantes de La Plata. Dem Bericht zufolge ist Juan Sebastian Veron, der Präsident des argentinischen Erstligisten, bereits nach London gereist, um über einen Transfer des Innenverteidigers zu sprechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem amerikanischen Medium fordert Estudiantes 17 Millionen Euro für den Verteidiger – die Spurs möchten offenbar aber nicht mehr als 11,5 Millionen Euro für den 19-Jährigen zahlen. Vergangene Woche äußerte sich Foyth noch wie folgt zum kolportierten Interesse der Spurs: „Das ist etwas, was ich in den sozialen Netzwerken lese, dass mein Agent oder Veron irgendwohin reisen würden. Aber ich habe von dem Interesse noch nichts gehört.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter