Spurs: Kommt Isco im zweiten Anlauf?

von Remo Schatz
1 min.

Der Spanier Isco soll nach wie vor auf dem Einkaufszettel von Tottenham Hotspur stehen. Wie die spanische Sporttageszeitung ‚Marca‘ berichtet, könnten die Spurs im Winter einen neuen Anlauf wagen. Bereits im Winter wollten die Londoner den 24-Jährigen an die White Hart Lane lotsen, Real Madrid lehnte einen Transfer des Ballverteilers allerdings ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Isco wechselte 2013 vom FC Málaga ins Bernabéu. Im Gegenzug flossen 30 Millionen Euro in die zweitgrößte Stadt Andalusiens. Endgültig durchsetzen konnte sich der 14-fache spanische Nationalspieler allerdings nicht. In der laufenden Saison kommt Isco auch verletzungsbedingt auf fünf Teilzeiteinsätze. Bei den Königlichen steht er noch bis 2018 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter