St. Etienne-Coach offen für die Bundesliga

von Lukas Hörster
1 min.

Christophe Galtier ist sich nicht sicher, ob er auch weiterhin Trainer von der AS St. Etienne bleiben wird. Der ‚Gazetta dello Sport‘ sagt der 49-Jährige: „Nach sieben Jahren könnte ich mir eine neue Herausforderung in einer anderen Liga vorstellen. Es sollte ein Team sein, mit dem man um die oberen Plätze mitspielen kann. Die Serie A ist ein großer Wettbewerb.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch für andere großen Ligen hält sich der einstige Linksverteidiger bereit: „Ich werde auch die Angebote aus Spanien, Deutschland und England sorgfältig studieren.“ Galtier ist seit Dezember 2009 hauptverantwortlich für den französischen Rekordmeister. Derzeit steht er mit dem Team auf dem fünften Tabellenplatz der Ligue 1.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter