St. Etienne-Star im Sommer in die Bundesliga?

von Die Redaktion
1 min.

Trotz des 1:1 beim Madrid-Bezwinger Olympique Lyon zeigte sich Mouhamadou Dabo, Defensivmann von St. Etienne, enttäuscht. „Wir waren entschlossen hier drei Punkte zu holen“, verriet der 23-jährige im Interview mit ‚Le Progres‘. Neben dem Punktverlust im Abstiegskampf müssen die Fans von St. Etienne auch weiter den Verlust Dabos befürchten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Verteidiger wurde schon im Winter mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Auch Werder Bremen hat, glaubt man den neusten Gerüchten, Interesse an dem 1,76 Meter großen Verteidiger mit französischem und senegalesischem Pass. Auf einen Verbleib in Frankreich angesprochen, vertröstete Dabo im Interview auf das Ende der Saison: „Diese Frage stellt sich für mich noch nicht. Im Moment konzentriere ich mich auf meine Spiele, am Ende der Saison werden wir weitersehen.





(T.R.)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter