St. Pauli: Einer wird kommen – Bordon oder Zambrano

von José-R. Bacale
1 min.

Aufsteiger FC St. Pauli wird sich beim FC Schalke 04 bedienen und einen Innenverteidiger verpflichten. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, ist nur noch nicht geklärt, welcher Spieler es sein wird. Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte um Marcelo Bordon und Carlos Zambrano, allerdings ziehen sich die Verhandlungen hin. „Wir müssen noch ein bisschen Geduld haben“, so Sportchef Helmut Schulte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Gerald Asamoah wäre der Betreffende der zweite Neuzugang vom Ligakonkurrenten aus Gelsenkirchen. Da die ‚Königsblauen‘ in der kommenden Saison ein Überangebot an Innenverteidigern haben, ist es auch im Sinn der Schalker, einen Spieler abzugeben. Ein Transfer des Peruaners Zambrano erscheint am wahrscheinlichsten, da die Gehaltsansprüche des 21-jährigen Nationalspielers geringer sind als die von Routinier Bordon.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter