St. Pauli hofft auf schnelle Wintertransfers

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Uwe Stöver will den Kader des FC St. Pauli möglichst schon zu Beginn der Transferperiode verstärken. „Wir arbeiten mit Hochdruck an einer frühzeitigen Umsetzung, damit die Integration schon während der Winterpause anlaufen kann“, zitiert der ‚kicker‘ den Sportchef, der allerdings weiß: „Jedoch kann die Realisierung bis zum Ende der Transferperiode dauern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Kiezkicker beendeten das Jahr 2017 auf dem zehnten Tabellenplatz. Für die zweite Saisonhälfte fahnden die Hamburger vor allem nach neuem Offensivpersonal. Ein Kandidat wäre Artur Sobiech vom SV Darmstadt 98, den die ‚Bild‘ am heutigen Donnerstag ins Spiel gebracht hat. Abgänge sind indes nicht geplant. „Da Markus Kauczinski das Trainingslager nutzen will, um sich einen noch detaillierteren Gesamteindruck von der Mannschaft zu machen, wollen wir vorerst keine Spieler abgeben“, versichert Stöver.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter