St. Pauli: Kalla spricht über Abschied

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Jan-Philipp Kalla vom FC St. Pauli macht sich Gedanken über seine sportliche Zukunft. „Dank­bar­keit gibt es nicht im Pro­fi­fuß­ball. Aber ich möch­te we­nigs­tens die zwei­te Rolle spie­len. In der drit­ten, vier­ten oder fünf­ten Reihe – ich weiß nicht, ob mich das in den nächs­ten Jah­ren glück­lich macht“, so der Rechtsverteidiger laut ‚Bild‘. Hintergrund: Erst einmal stand Kalla in der laufenden Saison in der Startelf der Kiezkicker.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 31-Jährigen läuft zum Saisonende aus. „Man wird dazu ge­zwun­gen, sich mit an­de­ren Ver­ei­nen aus­ein­an­der­zu­set­zen. Ich möch­te ja nicht meine Kar­rie­re be­en­den“, so Kalla, der bei einem Abschied vom Millerntor im nächsten Sommer nach seiner aktiven Karriere zu St. Pauli zurückkehren will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter