St. Pauli: Kessler macht Platz für Tschauner

von Simon Fehr
1 min.

Thomas Kessler und der FC St. Pauli gehen in der nächsten Saison getrennte Wege. „Der Verein wollte eine schnelle Entscheidung und die konnte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fällen“, bestätigt der Torwart im ‚Hamburger Abendblatt‘ seinen Abschied vom ‚Kiezklub‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige war vom 1. FC Köln ausgeliehen, wo er noch einen Vertrag bis 2013 besitzt. Da er dort hinter Michael Rensing nur die Nummer zwei wäre, wird er wohl nicht zum FC zurückkehren. Sein Nachfolger in Hamburg scheint bereits gefunden: Philipp Tschauner soll vom Ligarivalen 1860 München kommen. Der 25-Jährige möchte die ‚Löwen‘ verlassen, sein Vertrag läuft aus.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter