St. Pauli: Kommt ein neuer Torwart?

von David Weiss
1 min.

Aufsteiger FC St. Pauli bastelt fleißig an seinem neuen Kader, der in der Bundesliga bestehen soll. Nach einem Bericht der österreichischen ‚Kronenzeitung‘ könnte dieses Vorhaben einen ehemaligen Spieler vom 1. FC Kaiserslautern in die Liga zurückbringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn scheinbar sind die Hamburger an Torhüter Jürgen Macho interessiert. Dessen Vertrag bei LASK Linz läuft im Sommer aus und bisher konnte sich der 32-Jährige mit dem österreichischen Verein nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen. Allerdings dürften die Aussichten auf den Stammplatz beim Reeperbahn-Klub ausgesprochen gering sein. Matthias Hain spielte bis zu seinem Kieferbruch eine starke Saison und hat noch Vertrag bis 2011. Die Verletzung sollte der 37-jährige Hain im Juni hinter sich lassen können.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter