St. Pauli: Neuer Knipser soll kommen

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

Der FC St. Pauli ist auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer. Paulis bester Torschütze Christopher Buchtmann laboriert aktuell an einer Schambeinentzündung, entsprechend groß ist der Bedarf in der Offensive. „Wir arbeiten mit Hochdruck an einer frühzeitigen Umsetzung, damit die Integration schon während der Winterpause anlaufen kann“, so Sportchef Uwe Stöver gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

St. Paulis Offensive gehört in der laufenden Saison mit mageren 18 Treffern zu den schwächsten der Liga. Nur der 1. FC Kaiserslautern (14 Tore) hat seltener getroffen. Geht es nach Trainer Markus Kauszinski, soll der Neue eine direkte Verstärkung sein. „Wir wollen uns nicht in der Breite verstärken, wenn, dann muss es sofort passen. Wir müssen gucken, was hilft uns kurzfristig.“ Gehandelt werden unter anderem Charlison Benschop (Hannover 96) und Christoph Knasmüllner (FC Admira Wacker Mödling).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter