St. Pauli: Ebbers riet zu Neuzugang

von Andre Oechsner
1 min.

Marius Ebbers gab dem FC St. Pauli den finalen Tipp, Neuzugang Fabrice-Jean Picault zum Probetraining einzuladen. Gegenüber dem ‚kicker‘ verrät der Haitianer, dass Ebbers die Empfehlung gab, ihn an das Millerntor zu lotsen. „Ja, das stimmt. Er vermittelte mich, ich bin ihm ein Abendessen schuldig.“ Auch der ehemalige Torjäger des ‚Kiezklubs‘ glaubt an Picaults Durchbruch: „Er hat seine beste Zeit noch vor sich. Hier kann er sein vorhandenes Können unter Beweis stellen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebbers ging während seiner Zeit bei den Fort Lauderdale Striker zusammen mit Picault auf Torejagd. Bislang gelang dem 24-jährigen Flügelfitzer in Europa weder bei Cagliari Calcio noch bei Sparta Prag der Druchbruch. Der nimmersatte Ebbers spielt derzeit bei Victoria Hamburg. In der Hamburger Oberliga kommt er bereits auf neun Treffer in sechs Spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter