St.Pauli: RB reicht Angebot für Rzatkowski ein

von David Hamza
1 min.

Red Bull Salzburg hat ein erstes Angebot für Marc Rzatkowski vom FC St. Pauli eingereicht. „Wir haben uns damit beschäftigt. Es ist aber noch keine Entscheidung gefallen“, äußert sich Sportdirektor Thomas Meggle in der ‚Bild‘ zum Stand der Dinge. Die Offerte soll rund 1,5 Millionen Euro betragen. Rzatkowskis Vertrag bei den ‚Kiezkickern‘ läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da ein Wechsel zum brausefinanzierten Klub aus Österreich Konturen annimmt, schauen sich die Hamburger vorsorglich nach Alternativen um. Meggle schränkt aber ein: „Einen Ratsche können wir nicht im Verhältnis 1:1 ersetzen.“ Der gebürtige Bochumer kam im Mittelfeld von St. Pauli in der abgelaufenen Saison zu 29 Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter