St. Pauli: Stürmertalent aus Belgien?

von Remo Schatz
1 min.

Nathan Kabasele vom RSC Anderlecht könnte offenbar in der kommenden Saison am Millerntor auflaufen. Wie das belgische ‚Voetbalkrant‘ berichtet, soll das 21-jährige Stürmertalent in der bevorstehenden Spielzeit verliehen werden. Neben einigen niederländischen Vereinen soll der Brüsseler Vorstadtklub auch eine Ausleihe zu den ‚Kiezkickern‘ in Betracht ziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kabasele gehört zu den unzähligen Talenten, die der belgische Fußball in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat. Wie Romelu Lukaku, der seine Ausbildung ebenfalls in Anderlecht genoss, besitzt auch der belgische Angreifer Wurzeln im Kongo. Bislang durchlief er alle belgischen Junioren-Nationalmannschaften. Für die RSC-Profis absolvierte der Mittelstürmer bislang 26 Pflichtspiele, in denen er sechs Tore erzielte und zwei weitere vorlegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter