St. Pauli: Trainerliste wird länger

von Andreas Riederer
1 min.

Stefan Böger ist ein Kandidat für die Nachfolge von Holger Stanislawski beim FC St. Pauli. Der ehemalige Profi des Lokalrivalen Hamburger SV ist zurzeit beim DFB angestellt. Wie die ‚Bild’ berichtet, war der 44-jährige Fußballlehrer bereits 2006 beim ‚Kiez’-Klub im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stanislawski war zu dieser Zeit Sportchef und Trainer in Personalunion. Zunächst war er unschlüssig, welches Amt er niederlegen wollte. Die Kandidatenliste am Millerntor wird indes immer länger: Neben Marcel Koller, André Schubert und Claus-Dieter Wollitz ist auch Michael Skibbe in den Kreis der potenziellen neuen Übungsleiter gerückt.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter