St. Pauli will den nächsten Sobiech

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Auf der Suche nach neuen Angreifern wurde der FC St. Pauli offenbar beim SV Darmstadt 98 fündig. Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll Artur Sobiech vom Böllenfall- ans Millerntor wechseln. Denkbar ist laut der Boulevardzeitung ein Tauschgeschäft, in das Aziz Bouhaddouz eingebunden wäre. Den Marokkaner wollten die Lilien im Sommer nach Hessen lotsen, konnten sich mit den Hamburgern aber nicht auf einen Wechsel einigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sobiech wechselte im vergangenen Sommer ablösefrei von Hannover 96 zum Bundesliga-Absteiger. In Darmstadt kam der 27-jährige Pole zwar zu 16 Pflichtspieleinsätzen, konnte jedoch nicht gänzlich überzeugen. Bislang stehen drei Treffer und vier Vorlagen zu Buche. Unter Torsten Frings kam Sobiech zuletzt nur noch als Einwechselspieler zum Einsatz. Unter Neu-Trainer Dirk Schuster hofft der 13-fache Nationalspieler auf seine neue Chance.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter