St. Paulis Sobiech in die Bundesliga?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Lasse Sobiechs Zukunft ist angesichts seines auslaufenden Vertrags beim FC. St. Pauli noch offen. Berater Jürgen Milewski traut dem 26-Jährigen auch den Sprung in die Bundesliga zu, wie er in der ‚Bild‘ betont: „Lasse hat das Zeug dazu und hätte es sich auch verdient.“ 24 Bundesliga-Partien bestritt Sobiech bereits für Greuther Fürth (2012/13), zehn für den Hamburger SV (2013/14).

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine Zukunft sagt der Innenverteidiger: „Die Ge­sprä­che lau­fen. Aber wir spre­chen über viele The­men, ich will da jetzt kein Fass auf­ma­chen“. In der Abwehrzentrale der Kiezkicker ist Sobiech gesetzt. Ein Aufstieg mit den Hamburgern würde wohl einiges einfacher machen. Momentan beträgt St. Paulis Rückstand zum Relegationsplatz sechs Zähler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter