Stanislawski Top-Kandidat bei Darmstadt

von Sebastian Resch - Quelle: kicker

Holger Stanislawski ist offenbar der Favorit für die Neubesetzung des Trainerpostens beim SV Darmstadt 98. Lilien-Präsident Rüdiger Frisch bittet die Medien um Geduld: „Vor Mittwoch wird keine Entscheidung bekanntgegeben“. Wie der ‚kicker‘ berichtet, soll die Trainersuche aber noch im Jahr 2016 abgeschlossen sein. Wenn möglich sollte der neue Mann noch vor Weihnachten vorgestellt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stanislawski war bis 2013 beim FC St. Pauli als Trainer tätig. Zuletzt arbeitete er als TV-Experte. Neben dem 47-Jährigen gilt auch Kosta Runjaic, der erst im November beim TSV 1860 München entlassen wurde, als potenzieller Kandidat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter