Stark über Selke: „Genau so einen brauchen wir“

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Niklas Stark kann seine Vorgesetzten bei Hertha BSC zu den Transfers von Davie Selke und Valentino Lazaro nur beglückwünschen. „Beide geben uns noch mal mehr Möglichkeiten“, zitiert der ‚kicker‘ den Innenverteidiger, der sich vor allem über seinen Spezi Selke freut: „Davie kenne ich aus der U21. Er ist einer, der sich vorn voll reinhaut – genau so einen brauchen wir. Ich glaube, dass es auch mit ihm und Vedad vorn drin funktionieren kann. So ähnlich sind sich beide in ihrer Spielanlage gar nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-jährige Rechtsaußen Lazaro wurde aus Salzburg ausgeliehen. Selke kam vom zweiten großen Klub eines Getränkeherstellers von Leipzig in die bundesdeutsche Hauptstadt. Im Gegenzug flossen acht Millionen Euro Ablöse an die Sachsen. Aufgrund einer Knochenmarkschwellung kam der 22-jährige Mittelstürmer bislang noch zu keinem Einsatz für seinen neuen Arbeitgeber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter