Starke: Zeichen stehen auf Verlängerung

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Tom Starke kann sich einen Verbleib beim FC Bayern gut vorstellen. Laut ‚kicker‘ sagt der dritte Torhüter über eine mögliche Vertragsverlängerung: „Im Moment ist der Körper noch da. Das würde passen. Ich würde von mir aus jetzt nicht sagen: So, ich will aufhören. Ich bin für alles bereit.“ Das aktuelle Arbeitspapier des 36-Jährigen läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Starke war 2012 als neue Nummer zwei ablösefrei von der TSG Hoffenheim nach München gewechselt. Bisher kam der Keeper zu acht Pflichtspieleinsätzen im Dress des Rekordmeisters. Im Anschluss an seine Karriere will er sich in der Nachwuchsabteilung der Bayern engagieren. „Wenn man mich für die Jugendarbeit will, dann freue ich mich riesig“, betont Starke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter