Statt Union-Training: Wood zu Gesprächen beim HSV

von Tim Beyer
1 min.

Der Transfer von Bobby Wood von Union Berlin zum Hamburger SV rückt offenbar immer näher. Wie der ‚kicker‘ berichtet, war Wood mit Genehmigung seines aktuellen Arbeitgebers am Freitag in Hamburg, verschaffte sich einen Eindruck von den Gegebenheiten beim ‚Dino‘ und könnte bereits finale Gespräche geführt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der US-amerikanische Nationalspieler schaffte nach seinem Wechsel zu ‚den Eisernen‘ 2015 den Durchbruch in Liga zwei und erzielte bislang siebzehn Tore. Der Vertrag des 23-Jährigen läuft noch bis 2018, verfügt aber über eine Ausstiegsklausel in Höhe von geschätzten drei bis vier Millionen Euro. Union hatte zudem bereits erklärt, Wood bei einem Wechsel in die Bundesliga keine Steine in den Weg legen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter