Stefaniak-Poker: Kein Kontakt zu M'gladbach

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Mönchengladbach ist wegen Marvin Stefaniak noch nicht bei Dynamo Dresden vorstellig geworden. „Es gibt weder eine Anfrage und gleich gar nicht ein konkretes Angebot für Stefaniak“, stellt Dynamo-Sportdirektor Ralf Minge gegenüber der ‚Dresdner Morgenpost‘ klar. Der Manager weiß aber: „Sobald jemand mit dem Spieler einig und bereit ist, diese Summe zu zahlen, müssen wir ihn ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der Suche nach Verstärkungen für die offensiven Flügelpositionen sind die ‚Fohlen‘ auf Stefaniak aufmerksam geworden. Das 20-jährige Dynamo-Eigengewächs ist der Top-Vorlagengeber der Dritten Liga. In dieser Saison bereitete der U20-Nationalspieler bereits 15 Tore vor. Erst Anfang Oktober dehnte der Youngster seinen Kontrakt bei den Sachsen bis 2020 aus. Im Vertragswerk wurde aber eine Ausstiegsklausel verankert, die einen Vereinswechsel für die feste Ablösesumme von einer Millionen Euro ermöglicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter