Stenzel spricht über BVB-Rückkehr

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Pascal Stenzel kann sich eine Rückkehr zu seinem Ausbildungsverein Borussia Dortmund durchaus vorstellen. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der Rechtsverteidiger des SC Freiburg: „Ich glaube jeder träumt davon, irgendwann als Stammspieler bei einem Verein wie Borussia Dortmund zu spielen. Ausschließen will ich es nicht. Aber erstmal möchte ich mich hier als Bundesliga-Spieler etablieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Stenzel war im Januar 2016 zunächst leihweise vom BVB in den Breisgau gewechselt. Zuletzt hatte der SCF den 21-Jährigen für vier Millionen Euro fest verpflichtet. Unter Trainer Christian Streich kam der U21-Nationalspieler bislang auf 35 Pflichtspieleinsätze, in denen ihm ein Tor und vier Vorlagen gelangen. Für die Profis des BVB lief er einmal in der Europa League auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter