Stevanović-Wechsel zu Zwolle geplatzt

von Jan Lünenschloß
1 min.

Aleksandar Stevanović wechselt nicht auf Leihbasis vom SV Werder Bremen zum PEC Zwolle. Der Serbe erhält in den Niederlanden keine Arbeitserlaubnis, weil er unter die Nicht-EU-Regelung fällt. „Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir alles Erdenkliche getan, um eine Spielberechtigung für Aleksandar zu bekommen. Wir respektieren die holländischen Bestimmungen in dieser Sache, aber wir bedauern, dass es nicht zu diesem Wechsel gekommen ist“, erklärt Zwolles Technischer Direktor Gerard Nijkamp.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stevanović kam 2011 von Schalke 04 an die Weser, absolvierte seitdem allerdings lediglich drei Bundesligapartien. Sein Vertrag bei den ‚Grün-Weißen‘ läuft noch bis 2014. „Das Transferfenster ist noch geöffnet. Mit dem Berater von Aleks ist abgesprochen, dass wir nach einer anderen Möglichkeit suchen, ihn auszuleihen und ihm Spielpraxis zu geben“, hofft Thomas Schaff auf weitere Interessenten für den Mittelfeldspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter