Stevens stellt Schalke-Rückkehr in Aussicht

von Jan Lünenschloß
1 min.

Huub Stevens steht einem Engagement im Aufsichtsrat des FC Schalke 04 offen gegenüber. „Das kann sein. Was in der Zukunft dann irgendwann einmal passiert, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es ist alles offen“, erklärt der Trainer von PAOK Saloniki auf einer Pressekonferenz im Zuge des Champions League-Qualifikationspiels gegen die ‚Königsblauen‘ am heutigen Mittwoch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im vergangenen März wollten die ‚Knappen‘ den 59-Jährigen in neuer Funktion an seine alte Wirkungsstätte zurück lotsen. „Ich habe mir erst einmal Bedenkzeit erbeten, weil ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Klaren war, ob ich nach einer kurzen Pause wieder Hunger auf das Trainergeschäft habe“, so Stevens, „Nach einigen Wochen habe ich Clemens Tönnies angerufen und ihm mitgeteilt, dass ich erst einmal weiter als Trainer tätig sein möchte.“ Mit Saloniki will Stevens in die Gruppenphase der Königsklasse einziehen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter