Stindl von langer Gladbach-Zukunft überzeugt

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Lars Stindl bringt seine Verletzungsanfälligkeit nicht aus der Ruhe. In der ‚Bild‘ zeigt sich der 30-Jährige zuversichtlich, noch einige Jahre für Borussia Mönchengladbach aufzulaufen: „Die Verletzungen waren ja nicht altersbedingt, ich fühle mich noch fit. Ich kann jetzt nicht versprechen, dass ich so lange wie Claudio Pizarro kicken werde. Aber ich hab‘ schon Bock, noch ein paar Jahre im Borussia-Park zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit etwas mehr als einem Monat und wohl noch mindestens bis November fällt Stindl mit einem Schienbeinbruch aus. In Gladbach steht der Fohlen-Kapitän noch bis 2021 unter Vertrag. 2015 war Stindl von Hannover 96 an den Niederrhein gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter