Stöger: „Für Jojic ist es momentan schwierig“

von Remo Schatz
1 min.

Peter Stöger hat um Geduld mit Sommerneuzugang Milos Jojic gebeten. „Für Milos ist es momentan schwierig“, gibt der Trainer des 1. FC Köln gegenüber dem ‚Geissblog‘ zu verstehen, macht aber Hoffnung: „Wenn jemand behauptet, dass er ganz weit weg wäre, dem sage ich: Bei uns ist niemand weit weg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-Jährige kam in dieser Saison bislang zu lediglich fünf Bundesligaeinsätzen, in denen er an keinem Tor beteiligt war. Die vergangenen beiden Partien gegen den FC Bayern (0:4) und die TSG Hoffenheim (0:0) verfolgte er von der Bank. „Er ist ein Spieler, der, wenn die Gruppe funktioniert, der Spieler sein kann, der den Unterschied ausmacht. Das, was wir aktuell brauchen, ist eine sehr intensive Geschichte“, so Stöger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter