Stöger hofft auf besseren Favre-BVB

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Peter Stöger hofft für Borussia Dortmund, dass es unter Lucien Favre besser läuft. „Eine schwierige Frage – aber es ist zu hoffen. Ich schätze ihn als Fußball-Lehrer sehr“, beantwortet der Österreicher die Frage der ‚Bild‘, ob der Favre-BVB besser als der Stöger-BVB wird, „er hat den großen Vorteil, dass er mit einer Vorbereitung in die Saison geht und ein paar Verstärkungen dazugekommen sind. Die BVB-Zielsetzung ist es ja auch, sich zu verbessern. Wobei wir unseren Job in einer schwierigen Situation in Angriff genommen haben und es trotzdem geschafft haben, von Platz 8 in die Königsklasse zu kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stöger selbst will spätestens im kommenden Jahr einen neuen Job antreten: „Mein Plan, meine Idee ist es schon, dass ich 2019 irgendwas mache, was spannend ist. Dabei stehen Deutschland und England im Fokus. Ich bin ein neugieriger Mensch und für spezielle Dinge zu haben. Abwarten, was am Ende des Tages passiert. Aktuell versuche ich mich in unterschiedlichste Richtungen weiterzuentwickeln und habe mich schon mit vielen spannenden Menschen getroffen, die auf ihrem Gebiet besonders sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter