Stöger: „Werden Alternativen zu Modeste haben“

von Simon Tietmann - Quelle: Sky
1 min.

Peter Stöger, Trainer vom 1. FC Köln, hat sich zu einem möglichen Abgang von Topstürmer Anthony Modeste geäußert. „Wenn Toni das will und wenn Angebote da sind, dann werden wir Alternativen haben. Das können wir und das würde ich auch hinkriegen“, erklärte der 51-Jährige gegenüber ‚Sky‘ vor dem gestrigen Bundesligaheimspiel gegen die TSG Hoffenheim.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im vergangenen Winter hatten die Rheinländer Medienberichten zufolge ein unmoralisches Angebot aus China für Modeste abgelehnt. Mehrere Vereine aus der Premier League, Olympique Marseille und der OGC Nizza sollen an dem 29-Jährigen interessiert sein. In der laufenden Spielzeit kommt Modeste auf 25 Treffer in 33 Pflichtspielen für den Effzeh. Der Vertrag des Franzosen ist bis 2021 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter