Stoke-Trainer gibt Sörensen grünes Licht für Bayern-Wechsel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Tony Pulis ist Manager von Stoke City. Torhüter seines Klubs ist der Thomas Sörensen, immerhin 85-facher dänischer Nationalspieler. Eine Verbindung zum FC Bayern bestand bislang nicht. Die wurde allerdings nun von Pulis höchstpersönlich hergestellt. Sein Wunsch: Er möchte David James verpflichten und spricht deswegen über die potenziell neuen Klubs seines Keepers. Zu ‚UKPA‘ sagte Pulis:

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir haben von Gerüchten gehört, dass Klubs aus Europa Thomas jagen. Und tun gut daran, uns dagegen zu wappnen. Wenn Bayern München, Manchester United und Chelsea Thomas wollen, dann würde er sich bestimmt verbessern wollen wie jeder andere auch. Cristiano Ronaldo wollte schließlich auch zu Real Madrid.“

Als Anmerkung: Bayern ist in diesem Fall wohl eher stellvertretend für einen europäischen Spitzenklub genannt.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter