Fix: Stranzl kehrt zurück zur Borussia

von Lukas Heimbach
1 min.

Ein Jahr nach Beendigung seiner Karriere ist Martin Stranzl zurück bei Borussia Mönchengladbach. Wie die Fohlen offiziell mitteilen, wird der Ex-Profi am Niederrhein ab dem 1. Juli neuer Co-Trainer der U19.

Unter der Anzeige geht's weiter

Martin interessiert sich für die Trainerlaufbahn und wir freuen uns, dass er seine ersten Schritte auf diesem Weg hier bei Borussia macht und wieder zurück ist bei uns“, sagt Sportdirektor Max Eberl. Roland Virkus, Direktor Jugend Amateure, ergänzt: „Martin wird unser Trainerteam um U19-Coach Thomas Flath und dessen Assistenten Oliver Neuville verstärken. Mit seiner Erfahrung und seiner Ausstrahlung wird er unseren Top-Talenten ganz sicher viel mitgeben können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter