> > Streich lacht über Bayern-Idee

Streich lacht über Bayern-Idee

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Für Christian Streich ist der Wechsel zu einem Topklub in dieser Phase seiner Trainerkarriere kein Thema. „Bayern München? Ich fange doch nach einem halben Jahr als Bundesliga-Trainer nicht an zu spinnen. Wer bin ich denn? Wenn ich solche Fantasien hätte, wäre ich auch viel zu sehr von meiner Arbeit abgelenkt“, erklärt der Übungsleiter des SC Freiburg auf Nachfrage der ‚Bild‘.

Seit Januar dieses Jahres ist der 47-Jährige Cheftrainer der Breisgauer. Dank einer sensationellen Rückrunde führte Streich die Freiburger vom letzten Tabellenplatz auf Rang zwölf.



Verwandte Themen

- SC Freiburg: Kein weiterer Linksverteidiger - 16.08.2012

Spieler-Profil
Christian StreichC. Streich
Klub-Profil
SC FreiburgSC FreiburgDEU
FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 22.10.2014, 08.22 Uhr und Sie lesen die Seite:Streich lacht über Bayern-Idee