Streit äußert sich zum FCA

von Simon Fehr
1 min.

Albert Streit weiß nichts von einem angeblichen Interesse des FC Augsburg. Dies erklärt der beim FC Schalke 04 aussortierte Mittelfeldspieler im Kölner ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangene Woche hatte die ‚Augsburger Allgemeine‘ Streit mit dem Bundesligaaufsteiger in Verbindung gebracht. „Ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Immer wenn ich das getan habe, hat sich das zerschlagen. Ich habe angeboten, ohne Gehalt zu spielen. Nur über Einsatz- und Punktprämien, also im Erfolgsfall, bezahlt zu werden. Aber auf dem Tisch habe ich nichts“, ist der 31-Jährige bezüglich eines zukünftigen Engagements in der Bundesliga pessimistisch. Mit dem FCA habe es zwar in der Vergangenheit Kontakt gegeben, „aber da ging es um die vergangene Saison und um die davor.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter