Stroh-Engel: „Erste Liga ist mein Traum“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torjäger Dominik Stroh-Engel kann sich einen Wechsel zu einem Erstligisten sehr gut vorstellen. „Ich kann jetzt noch nicht sagen, was in der Zukunft passiert. Wenn man Darmstadt, wo ich mir ja auch ein gewisses Standing aufgebaut habe, im Reinen verlassen kann, um noch einmal in der 1. Liga zu spielen, dann könnte man sich Gedanken machen“, erklärt der 28-Jährige im Interview mit ‚Transfermarkt.de‘, „aber soweit denke ich überhaupt nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Acht Treffer hat der Top-Torschütze der vergangenen Drittliga-Saison in der laufenden Spielzeit bereits erzielt. Mit dem SV Darmstadt 98 belegt Stroh-Engel den dritten Platz. „Seit meinem Wechsel nach Darmstadt hat sich bei mir persönlich noch kein anderer Trainer oder Manager gemeldet“, stellt der ehemalige Frankfurter klar. Sein Vertrag in Darmstadt läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter