Sturmduo bekennt sich zur Eintracht

von Tim Beyer
1 min.

Eintracht Frankfurt kann offenbar auch weiterhin auf die Dienste der Angreifer Luc Castaignos und Haris Seferovic bauen. Das bekräftigen beide Spieler gegenüber der ‚Bild‘. „Es wurde zuletzt viel über mich geschrieben, aber ich muss auf mein Gefühl hören. Ich sehe meine Zukunft hier“, stellt Castaignos klar. Gerüchte um einen möglichen Wechsel zum FC Genua oder zu Galatasaray entkräftet der Niederländer: „Blödsinn. Es sind eben die Wochen der Gerüchte, aber die sind es nicht wert, darüber zu reden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Seferovic, um den sich vor allem im Rahmen der Europameisterschaft Wechselgerüchte rankten, kündigt seinen Verbleib bei den Hessen an: „Die Frage nach einem Wechsel ist unnötig. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“ Da der Vertrag des Schweizers bei der SGE nur noch bis 2017 läuft, müssen diese Worte aber nicht in Stein gemeißelt sein. Verlängern oder verkaufen – nach diesem Motto könnte die Eintracht im Falle des 24-Jährigen versuchen, noch in diesem Transferfenster eine Entscheidung herbeizuführen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter