Stürmer-Legende Larsson winkt neuer Job

von Niklas Scheifers - Quelle: southendunited.co.uk
1 min.

Henrik Larsson kann sich Hoffnung machen, als Trainer in England anzuheuern. Die schwedische Stürmer-Legende ist ein Kandidat beim Drittligisten Southend United. „Henrik Larsson ist offensichtlich eine der Personen, die wir befragt haben, aber er ist nicht der einzige Kandidat und es wurde keine Entscheidung getroffen“, vermeldet Southends Präsident Ron Martin auf der vereinseigenen Homepage

Unter der Anzeige geht's weiter

Am heutigen Dienstag will sich der Klubvorstand mit Larsson in Stockholm treffen und weitere Gespräche führen. Zuletzt war der Ex-Torjäger von Celtic Glasgow und des FC Barcelona Trainer von Helsingborgs IF, die Zusammenarbeit wurde jedoch vor gut einem Monat beendet. Bei Southend musste Trainer Kevin Bond Anfang September gehen. Seitdem wird der League One-Klub interimsweise von Gary Waddock trainiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter