Stürmersuche: Arsenal schaut nach Sizilien

von Lukas Heimbach
1 min.

Auf der Suche nach neuem Personal für das Sturmzentrum richtet sich der Fokus des FC Arsenal dem Anschein nach Richtung Sizilien. Nach Informationen des ‚Daily Star‘ denken die ‚Gunners‘ über eine Verpflichtung von Paulo Dybala von US Palermo nach. Der 21-jährige Linksfuß ist der Shootingstar bei den Sizilianern, traf zuletzt dreimal infolge und ist mit bisher fünf Treffern bester Torschütze der ‚Rosanero‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dybala ist 42 Millionen Euro wert, genauso wie Pastore“, ist sich Klub-Besitzer Maurizio Zamparini sicher, „in zwei Jahren ist er vielleicht schon so gut wie Messi, Ronaldo oder Ibrahimovic.“ 2012 überwies Palermo 11,9 Millionen Euro für die Dienste des damals 19-Jährigen von Instituto AC Córdoba. Neben den Londonern werden auch ZSKA Moskau, Benfica Lissabon und Inter Mailand als Interessenten gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter