Stürmersuche: Wird F95 in Mailand fündig?

von Lukas Heimbach - Quelle: Rheinische Post | Aftenposten
1 min.

Rey Manaj von Inter Mailand soll ein weiteres Jahr verliehen werden. Nach Informationen der ‚Rheinischen Post‘ wurde der 20-jährige Torjäger Zweitligist Fortuna Düsseldorf angeboten. Der Albaner war vergangenen Sommer für 500.000 Euro von US Cremonese zu den Nerazzurri gewechselt, die ihn aber zunächst an Delfino Pescara und dann an den AC Pisa verliehen. Viermal traf Manaj als Leiharbeiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus zeigen die Flingeraner laut der norwegischen Zeitung ‚Aftenposten‘ ebenso wie Eintracht Braunschweig Interesse an Flügelstürmer Samuel Adegbenro. Der Kontrakt des 21-jährigen Nigerianers bei Viking Stavanger ist noch bis 2018 datiert. Derweil dürfte Rouwen Hennings in Kürze dauerhaft bei der Fortuna unterschreiben. Ein Kandidat in Düsseldorf ist nach FT-Informationen außerdem Gabriel Obertan. Der 29-jährige Flügelstürmer ist aktuell vereinslos, favorisiert aber einen Wechsel zurück in seine französische Heimat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter