Stürmersuche: Wolfsburgs ‚kleine Lösung‘ wird in ganz Europa angeboten

von Lukas Heimbach
1 min.

Auf der schier endlosen Suche nach einem neuen Angreifer hat der VfL Wolfsburg Anthony Modeste von der TSG Hoffenheim ins Visier genommen. Nach Informationen der ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘ lässt sich der Franzose von seinen Beratern derzeit in ganz Europa anbieten. Obwohl der 26-Jährige in seiner Premierensaison im Kraichgau zwölf Tore markieren konnte, ist er nach der Verpflichtung von Adam Szalai unter Trainer Markus Gisdol wohl nur noch zweite Wahl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hertha BSC sowie einige türkische Klubs sollen sich bereits von einer Verpflichtung distanziert haben. Sein Vertrag bei der TSG läuft noch bis 2016. Für drei Millionen Euro war der bullige Torjäger vergangenen Sommer von Girondins Bordeaux nach Hoffenheim gekommen. Weitere Kandidaten im Visier der ‚Wölfe‘ sind Mattia Destro (AS Rom), Vincent Aboubakar (FC Lorient), Samuel Eto’o (vereinslos), Fernando Torres (FC Chelsea), Anthony Martial (AS Monaco) sowie Aleksandar Mitrovic (RSC Anderlecht).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter